Um eine Offerte erstellen zu können, benötigen wir:
- PDF-Dateien der zu digitalisierenden Pläne, oder
- Papier-Pläne
Lassen Sie uns ausserdem wissen,
- ob wir die Pläne zunächst einscannen sollen,
- welche Unterlagen zu digitalisieren sind,
- welche Layer-Struktur Sie wünschen (ohne Angaben verwenden wir unsere Struktur),
- in welchem Massstab Sie die Daten benötigen und auf welchem Papier-Format die Pläne gezeichnet werden sollen,
- in welchem Format Sie die Dateien wünschen (dxf, dwg, pdf),
- ob die Pläne auch auf Papier zu liefern sind,
- Sie plan-box.com für die Ablage nutzen (wollen),
- auf welchen Wegen wir die Daten ausserdem ausliefern dürfen (E-Mail, Memostick, CD, gesicherter Download-Link).
Schicken Sie uns alle diese Dokumente per E-Mail zu. Sie erhalten in Kürze eine verbindliche Offerte.
Die Vereinbarung mit Ihnen folgt diesem Raster und beinhaltet auch unsere AGB (PDF).